Deutsch
English

Die Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH ist ein traditionsreiches, renommiertes, christliches Krankenhaus, das sich über die Grenzen Mannheims hinaus und über viele Jahre hinweg einen exzellenten Ruf verdient hat. Eine Synthese aus State-of-the-Art-Medizin und Medizintechnik, einer professionellen Pflege, der Präsenz der Ordensschwestern sowie dem christlichen Selbstverständnis aller Mitarbeiter bildet die Basis der Patientenversorgung.
Dieses Fundament begleitet und unterstützt eine Unternehmensphilosophie, die diese besondere Balance aus Tradition und Moderne, aus Mensch und Technik, aus einer erweiterten Betrachtung der Patienten als einer Einheit aus Körper, Geist und Seele versteht und die Organisation dahingehend ständig pflegt und weiterentwickelt:  Jeder Patient ist für uns als ganzheitlich in seiner Komplexität zu betrachten, als einzigartig in seiner Individualität zu behandeln. Hieraus entsteht ein hoher Anspruch, der uns verpflichtet. Gerne können Sie ihn an uns stellen. Gerne verstehen wir deren Erfüllung als unsere tägliche Aufgabe.
Ihre

Dipl.-Kff. Abir Giacaman

Geschäftsführerin
Dipl.-Kff. Abir Giacaman