Logo Theresienkrankenhaus

Adventsbasar für den guten Zweck

am Mittwoch, 29. November 2017 von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

01.11.2017

Nützliches und Schönes für den guten Zweck: Dritter Weihnachtsbasar im Theresienkrankenhaus Zum vierten Mal lädt die Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH zum großen Adventsbasar ein. Am Mittwoch, 29. November 2017, von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr werden im Foyer des Theresienkrankenhauses hunderte nützliche und schöne Gegenstände zum Verkauf bereit stehen. Zahlreiche Helfer haben sich für den guten Zweck engagiert und Weihnachtliches für unseren Basar geschaffen: Gebäck, Marmelade, Seife, Badeperlen, Deko-Artikel, Holzarbeiten, Gebäck, Gestecke, Kränze, und vieles mehr. Außerdem erwarten Sie ein Kaffee- und Kuchenbüffet und frische Waffeln. Der Erlös des Basars kommt der Aktion "Wir wollen helfen" des Mannheimer Morgens sowie dem Frauenschutzhaus Heckertstift zugute. Die Idee für den Basar stammt von der Geschäftsführerin der Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Dipl.-Kff. Abir Giacaman. (ckl)