Deutsch
English

News

24.06.2019

Schlafmedizinerin Prof. Dr. Maritta Orth im SWR Fernsehen

Die Chefärztin der Pneumologie und Schlafmedizin am Mannheimer Theresienkrankenhaus Prof. Dr. Maritta Orth war am Freitag, 21. Juni 2019, zu Gast in der "SWR Landesschau Rheinland-Pfalz". Sie wurde dort...
mehr


11.06.2019

Kardio-Dialog im Theresienkrankenhaus

Anfang Juni waren etwa 40 Haus- und Fachärzte aus der Metropolregion der Einladung der kardiologischen Abteilung des Theresienkrankenhauses sowie der Firmen Bristol-Myers Squibb und Pfizer zu einer medizinischen...
mehr


07.06.2019

Patientensicherheit wird groß geschrieben

80 Patienten und Interessierte waren Anfang Juni in den Festsaal gekommen, um Neues über moderne Endoprothetikmethoden zu erfahren. Das Endoprothikzentrum der Maximalversorgung des Theresienkrankenhauses, kurz EPZ,...
mehr